Sie sind hier: Home » Last Minute & Specials

corporate social responsibility


atmosfair

Last Minute & Specials

Segeln Ostsee Ruegen Segeltörn Ostsee ab Kiel (KIE)

Eventuell werden die täglichen Segelrouten abgeändert und bleiben an der deutschen Ostseeküste, falls das Anlaufen dänischer Häfen nicht möglich sein wird.Viele bekommen leuchtende Augen, wenn sie von den Inseln der Dänischen Südsee hören. Malerische Orte mit kleinen bunten Fachwerkhäusern, verschwiegene Ankerbuchten, einsame Eilande und verträumte Häfen liegen hier dicht an dicht. Wir erkunden dieses Traumrevier im Sommerhalbjahr - wenn sich die Inseln von ihrer freundlichsten Seite zeigen.

...
  • 30.05.2020 - 06.06.2020 495,00 EUR Pfingst-Segeltörn
 
Segeln Ostsee Ruegen Segeltörn Ostsee ab Rügen (OST)

Eventuell werden die täglichen Segelrouten abgeändert und bleiben an der deutschen Ostseeküste, falls das Anlaufen dänischer Häfen nicht möglich sein wird.Viele bekommen leuchtende Augen, wenn sie von der dänischen Insel Bornholm, der schwedischen Südküste und den Inseln Rügen und Usedom hören. Malerische Orte, verschwiegene Ankerbuchten, einsame Eilande und verträumte Häfen liegen hier dicht an dicht.

...
 
Segeln Ostsee Ruegen Segeltörn Ostsee ab Kiel (KIE)

Viele bekommen leuchtende Augen, wenn sie von den Inseln der Dänischen Südsee hören. Malerische Orte mit kleinen bunten Fachwerkhäusern, verschwiegene Ankerbuchten, einsame Eilande und verträumte Häfen liegen hier dicht an dicht. Wir erkunden dieses Traumrevier im Sommerhalbjahr - wenn sich die Inseln von ihrer freundlichsten Seite zeigen.

...
 
Segeln Daenische Suedsee und Schweden Segeltörn Ostsee auf klassischem Segelschiff (DSS)

Eventuell werden die täglichen Segelrouten abgeändert und bleiben an der deutschen Ostseeküste, falls das Anlaufen dänischer Häfen nicht möglich sein wird. Wir erkunden dieses Traumrevier stimmungsvoll mit einem klassischen Schiff aus Holz!

...
 
Segeln Ostsee Ruegen Segeltörn Schwedische Schären - Stockholm (SSS)

Die schwedische Inselwelt der Schärengärten sind ein einzigartiges Segelrevier - vor allem im Sommer! Herrliche Landschaften mit idyllischen Ankerplätzen in bewaldeten Buchten und das Labyrinth von abertausenden Schäreninseln erwarten uns!

...
 
Segeln Peloponnes Familien-Segeltörn Peloponnes (PELF)

Das direkt vor der Haustür Athens gelegene Segelrevier zieht uns von der ersten Sekunde in seinen Bann: Der Hektik der Großstadt entfliehend, lädt uns die vielfältige Küste des Peloponnes mit seinen vielen kleinen und großen vorgelagerten Inseln zu unvergesslichen Erlebnissen ein. Kommen Sie mit auf unseren Segeltörn Griechenland - Peloponnes ins Land der Götter!

...
  • 11.07.2020 - 18.07.2020 588,00 EUR Familien-Special
 
Windbeutel Reisen 28.05.2020