Sie sind hier: Home » Last Minute/Specials » Vor uns das Meer

corporate social responsibility


atmosfair

Vor uns das Meer

Vor uns das Meer

- ab 29. März 2018 im Kino: jetzt Kinotickets gewinnen!

Vor uns das Meer02 Vor uns das Meer05 Vor uns das Meer09

Vor uns das Meer erzählt die außergewöhnliche Geschichte des Amateurseglers Donald Crowhurst (Colin Firth), der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der alleine und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt.
Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Donald Crowhursts gewagter Versuch die Welt zu umsegeln gilt bis heute als ein Mysterium der Seefahrtsgeschichte.
In den Hauptrollen dieses emotionalen Dramas überzeugen die Oscar-Gewinner Colin Firth ("The King's Speech", "Der Englische Patient", "Tatsächlich Liebe", "Bridget Jones") als Donald Crowhurst und Rachel Weisz ("About a Boy", "Die Mumie") als seine Frau Clare. Regie führte Oscar-Gewinner James Marsh ("Die Entdeckung der Unendlichkeit").

Windbeutel Reisen verlost 4 x 2 Kinotickets!

Wir freuen uns auf einen Film, der eine der berühmt berüchtigsten Geschichten des Segelsports auf so beeindruckende Art und Weise erzählt. Den Kinostart feiern wir mit einem Gewinnspiel! Um dabei zu sein, beantwortet einfach folgende Frage:
Wie war der Name der Regatta, an der Donald Crowhurst 1968 teilgenommen hat?

Teilnahmebedingungen
  • E-Mail mit dem Betreff "Vor uns das Meer" an gewinnspiel@windbeutel-reisen.de
  • Korrekte Beantwortung der Gewinnspielfrage:
    Wie war der Name der Regatta, an der Donald Crowhurst 1968 teilgenommen hat?
  • Name & Postadresse (zur Zusendung der Tickets)
  • Einsendeschluss ist der 23. März 2018
  • Gewinn: jeweils zwei Kinotickets für Vor uns das Meer, gültig in allen deutschen Kinos
  • Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Windbeutel Reisen 23.07.2018